"We are back" « oc.at

VDD mod Problem (abit)

Sputnik 07.07.2004 - 16:20 6571 91
DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Registered: Jun 2002
Is alles schon mal auf OC.at gepostet worden, sowohl in meinem Thread als auch in anderen.
Vdd + normaler Vdimm Mod = Mobofaq
vtt mod + dirty punk = underclock.rocks.it 4th Methode

Also dass dein RAM bei 2.9V auf 280 geht mit 2-2-2-11 dann friss ich an Besen :D Ich mein asynchron vl wennst erm 3.2V aufwärts gibst. Ich komm mit meinem auch auf 270-280 bei 3.2V, aber naja ich hab 3.52V am Poti eingstellt und bin zu faul des wieder umzustelln. Tut dem BH5 ja e nix. Die kannst bis 3.6V im daily use betrieb fahren. Gabs mal a inoffizielle bestätigung von Kingston auf XS.org. Die kannst benchen bis 3.9V. Ich hab da keine Bedenken. Des anzige wast brauchst is a luftzug sonst brennans da durch.
Ich find deine 2.1V am Prozzi viel ärger. Da geh ich net über 2V für daily use. Aber is ja bluzn, wechselt ma ja e jedes Monat den Proz.

Und ja ich bin wahnsinnig. Is des net a jeder Geek hier? :D

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=111306

Da ist es zusammengefasst ist gleich über deinen Thread.
Naja was soll so schlimm sein 2,1V macht ja auch keinen Unterschied wenn er geht dann geht er so einfach.

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Ja e, aber er meckert über 3.5Vdimm und gibt seinem Prozzi 2.1Vcore. Is beides vl bedenklich. Naja für was OCed man wenns net a bissal Risikoreich wäre :D

EDIT: Sorry ich vergess immer dass die Mods e in deinem Thread auch drinstehn.

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Ist kein Problem hab ja kein Problem mit dir deswegen

Ja das mit den 3,5Vdimm find ich auch ned soviel :D solange alles läuft ist es ja egal wieviel man ihnen gibt.

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Registered: May 2003
nana, i meckert ned sondern finds nur echt super dass ich ned da einzige wahnsinnige bin :D

so ähm die motherboardfaq seite hab ich ja auch gefunden nur brauch ich kein vcore mod sondern such noch den l12mod und den vtt=vref mod ... die hab ich auf der site nicht gfunden (oder heisen die da nur anders?)

nur zur sicherheit werd ich an vdimm mod auch mal machen ... aber i hab pc4000 ram die bei ~3,2 auf 280 getestet worden sind
Bearbeitet von Sputnik am 09.07.2004, 10:36

hctuB

Bloody Newbie
Registered: Feb 2002
Zitat von Sputnik
nana, i meckert ned sondern finds nur echt super dass ich ned da einzige wahnsinnige bin :D

so ähm die motherboardfaq seite hab ich ja auch gefunden nur brauch ich kein vcore mod sondern such noch den l12mod und den vtt=vref mod ... die hab ich auf der site nicht gfunden (oder heisen die da nur anders?)

nur zur sicherheit werd ich an vdimm mod auch mal machen ... aber i hab pc4000 ram die bei ~2,9 auf 280 getestet worden sind

Ja aber sicher nicht mit 2-2-2-11, oder?
Die Rams jetzt

mfG Bene

Sputnik

hoppla was schreib ich denn da überhaupt?!?!? :p

sry hab mi vertan!
Zitat
"und mir 3.2v gingen die rams auf ~280 3-3-3-8-1"

mei der sput :D

aber is ja völlig egal so hoch komm ich j asowieso nie...

ich such noch immer die mods...l12 und so ... bittebitte

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Für L12 Mod gibst einfach bei da Suche ein Pinmod. Entwerder im AMD CPU forum oder AMD Mobo.
Wegen den anderen, hab da ja e die Adresse gepostet. http://underclock.rocks.it
Nimm die 4. Methode, da is e alles oben.

btw im Profil hat PC400 stehn, deshalb nahm ich an dass da was net passn kann. Und is scho ok Geeks 4 life :D

Have phun

Ultimus

-
Registered: Oct 2002
@dj
bei der 4. methode: muss ich das, was mit paint gezeichnet ist auch verbinden?

Sputnik

ui naja profil hab i seit an halben jahr nimmer updatet ... muss wieder mal gemacht werden..

thx mal für alles, ich mach mich jetzt an die arbeit...

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
jap tu das sputi :D

@Ultimus: Steht ja e alles schön eingezeichnet in der Anleitung wast verbinden musst. Brauchst nur schaun. Oder was meinst mit Paint gezeichnetem?

Ultimus

-
meinst du eh das bild oder?
click to enlarge

was soll ich mit den paintstrichen machen?

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Na einfach verbinden (drahtal). Is ja net so schwer. Aber wenn du so wenig Erfahrung mit Modden hast würd ichs lieber lassn.

Ultimus

-
Zitat von DJ_FedAss
Na einfach verbinden (drahtal). Is ja net so schwer. Aber wenn du so wenig Erfahrung mit Modden hast würd ichs lieber lassn.
mobo hab ich noch net gemodded, also will ich nur sicher gehen.
ausserdem ein 1. mal gibts immer :D ;)

Sputnik

@DJ ich hoff du basht mich jetzt nicht innerlich aber ich hab a klitzekleines problem den l12 mod zu finden :D ich kenn die amd cpu bzw amd mobo seiten nicht...jo ich weis i bin a hoffnungsloser fall :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz