salsa
So spät wie gestern.
|
Ich würde bei Windows XP bleiben. Warum? Weil ich meine gesamte Arbeitsumgebung nicht von heute auf morgen ändern will und kann, ich bin schließlich auch nur ein Gewöhnungstier
|
spunz
Super ModeratorSuper Moderator
|
Ich frag mich nur wie's dann ausschaut wenn i ma jetzt z.b. nen neuen pc kauft hab, vista draufinstalliert hab und nach 1-2 Monaten muss ich (wcs) ram und graka austauschen, sollange du den mainboard typ nicht änderst, sollte es keine probleme geben. ansosnten ist 1x tauschen ist ja kein problem. diese regelung ist übrigens wasserdicht.
|
BlueAngel
Silencer
|
Windows XP jetzt kaufen & Windows Vista kostenlos: http://www.winfuture.de/news,28161.htmlWas sagsts dazu? Stellt sich die Frage ob man Windows XP weiter benutzen kann sobald man Vista mal installiert hat? Sprich ob man Windows XP noch mal aktivieren kann, oder obs nur ein reiner Tausch von XP auf Vista ist.
|
XXL
insomnia
|
ich find das viel interessanter ... So if you rank the competition for Vista, what do you see most prominently?
The No. 1 competitor in a sense right out of the chute is Windows XP Service Pack 2. There are a lot of happy users. Getting those people to upgrade their software or buy a new PC -- the fact that people are generally happy is a certainly a barrier to as rapid adoption as we might like to see http://www.mercurynews.com/mld/merc...al/15847583.htmauf deutsch werdens xp einfach versumpern lassen das man umsteigen muss ... also wahrshcenlich kein dx10 f+r xp egal wass passiert damit die leute vista kaufen müssen ...
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
auf deutsch werdens xp einfach versumpern lassen das man umsteigen muss ... also wahrshcenlich kein dx10 f+r xp egal wass passiert damit die leute vista kaufen müssen ... Keiner muss Vista kaufen. Wenn nicht alle sofort umsteigen, ist jeder Softwarehersteller blöd, der einen signifikanten Marktanteil verschenkt.
|
deftenski
mit barockfelgen
|
|
Armax
OC Addicted
|
Windows XP jetzt kaufen & Windows Vista kostenlos: http://www.winfuture.de/news,28161.html
Was sagsts dazu?
Stellt sich die Frage ob man Windows XP weiter benutzen kann sobald man Vista mal installiert hat? Sprich ob man Windows XP noch mal aktivieren kann, oder obs nur ein reiner Tausch von XP auf Vista ist. Naja... nicht ganz kostenlos Der Startseite zufolge ist in den meisten Fällen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,82 Euro fällig (inkl. 19 Prozent Mehrwertsteuer) – das soll auch für Vista gelten. Für das neue Betriebssystem steht jedoch auch eine FAQ (Download als PDF-Datei) zur Verfügung, die als Summe 13,55 Euro nennt (ebenfalls inkl. 19 Prozent Mehrwertsteuer), wobei Verpackung und Versand ausdrücklich enthalten sind. Eine Stellungnahme von Microsoft steht bislang aus. Außerdem kann man daraus anscheinend die Preise von Windows Vista Home/Home Premium ableiten Zieht man von den Summen die im gleichen Dokument genannten Bearbeitungsgebühren ab und berücksichtigt man die Aussage, dass das Upgrade später doppelt so teuer wie während der Coupon-Aktion sein soll, dann könnte das Aufrüsten von XP Home auf Home Basic später rund 95 Euro und das Aufrüsten auf Home Premium knapp 155 Euro kosten. quelleDas ganze nennt sich übrigens Express Update und unterscheidet sich vom 'Vista Anytime Upgrade' und is t zeitlich limitiert: Ersteres is nur bis 31.03.07 möglich.
Bearbeitet von Armax am 27.10.2006, 09:56
|
MrBug
kleiner Krabbler
|
Ich würde bei Windows XP bleiben. Warum? Weil ich meine gesamte Arbeitsumgebung nicht von heute auf morgen ändern will und kann, ich bin schließlich auch nur ein Gewöhnungstier Siehst du, und desshalb bin ich schon seit Jahren bei windows 200 prof. hängen geblieben. Tja, meiner Meinung nach ist winXP nur ne aufgeblasene win2000 version. Aber es ist halt mal so, dass Menschen dass mögen, was sie kennen.
|
XenThor
GTI Addicted
|
|
jives
And the science gets done
|
Bearbeitet von jives am 31.10.2006, 10:22
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Zumindest die Retail-Verpackungen sind echt huebsch.
|
d3cod3
Legend...
|
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
Zumindest die Retail-Verpackungen sind echt huebsch. Stimmt, das ist der eine wesentliche Vorteil von Vista gegenüber Linux.
|
lightwave1815
Bloody Newbie
|
Also ich werde vorerst mal bei WinXP64 bleiben. Ausser beim nächsten AP-Update von MS ist Vista in ner Business-Premium oder Ultimate dabei Bzw. werde ich erst beide Sys auf Multiboot fahren bevor ich Vista als Hauptsystem nehme!
|
daisho
SHODAN
|
|