MX500 vs. Expl 3.0 vs. Dual Optical
jives 25.03.2003 - 18:03 2026 53
jives
And the science gets done
|
Ich weiß, dass es schon viele Threads über Mäuse gab und ich hab gesucht, gefunden, gelesen - aber nicht das was ich wollte, also bitte nicht hauen Ich hab ein paar Threads vom tomb (hat ja die MX, Dual und die MS 3.0 getestet) in denen er meint die MX ist besser, aber beim Test ist er da noch anderer Meinung. @tomb: Wie ist das jetzt wirklich? @all: Was ist eure Meinung, welche Maus schlägt sich besser beim Arbeiten, Surfen und Gamen? Und das wichtigste: 100% kompatibel zum Speedpad sollts auch sein, ich hab da von Problemen mit der MX und der Dual gelesen, gibts die beim Speedpad auch? tia, jives //edit: @vossi: Thx, die Dual Optical hab ich ganz vergessen.
Bearbeitet von jives am 25.03.2003, 18:11
|
vossi
been there, done that
|
ich weiss zwar nicht wieso zwischen den beiden mäusen aber ich muss auch die MX500 vorschlagen da sie mir persönlich vom handling her besser gefällt. aber am besten find ich immernoch die Dual Optical die is a Traum
|
nfin1te
nuttiest knifenut
|
ich würd dir zur intelli oder xplorer raten (je nach gewünschter form) weil logitech crap treiber hat imho
|
vEspertine
offline..
|
wer für a maus treiber installiert ghört sowieso gschlagn..
ich bleib bei meiner dual optical..
die sensoren sind alle ca gleich gut imo.. ich frag mich, wie manche leut abviechern beim zocken oder arbeiten, dass für sie der unterschied sooo org sein soll..
also ich würd die maus empfehlen die am besten in der hand liegt..
|
HoLY
Big d00d
|
du musst ja nicht unbedingt die treiber raufhauen, mach ich nie standard reicht. ich würd die mx300 nehmen, weil ich sie mir jetzt auch gekauft habe und weil sie noch wie eine gewohnte optische mouse ausschaut. aber das musst du wohl für dich entscheiden, bis auf die form u. tasten unterscheiden sich die mx300-mx700 modelle technisch nicht - oder?
|
MauLauZing
Affenkönig
|
ich würde die 3.0 nehmen microsoft hat eindeutig den besseren support
|
caws
SAPience.at
|
ich würde die 3.0 nehmen microsoft hat eindeutig den besseren support für was brauch ich bei ner maus support?
|
HoLY
Big d00d
|
für was brauch ich bei ner maus support? wohl für solche fehler
|
MauLauZing
Affenkönig
|
an example
du hast bei deiner maus ein kabelbruc -> schickst du ms ein -> neue maus
hat immer bei mir und meine freunden funktioniert
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
ich own eine explorer 3.0! excellent zum spielen UND zum arbeiten geeignet. präzision passt, ergonomie passt, ... eigentlich passt alles an der maus. ach ja [url]http://www.gamestar.de/news/hardware/12035/[url]
also um ~35€ ist genial
MFG
-ICH-
Bearbeitet von b_d am 25.03.2003, 18:31
|
HoLY
Big d00d
|
na und glaubst logitech schickt dich baden? die haben sicher keien anderen konditionen als microschrott wenn es um garantie geht
|
MauLauZing
Affenkönig
|
komisch mein freund hat eine mx500 eingeschickt weil sie einfach nicht mehr funktioniert hatte und die haben keine neue maus zurückgeschickt
|
tialk
Here to stay
|
dual optical komm _NIE_ an a 3.0,intelli oda mx ran. reiss hin und her und du wirst sehn das die dual nach oben oda nach unten wackelt anstatt hin und her. zum ms support. du brauchst auch nur ser.nr. von da maus sagen und kriegst a neue.
|
voyager
kühler versilberer :)
|
an example
hat immer bei mir und meine freunden funktioniert kabelbrüche haben zu 99% auch nur MS Mäuse, hab noch keine Logitech mit Kabelbruch gesehen (MS schon einige) ich persönlich würd dir die mx500 (bzw. die mx700 wennst funk magst) empfehlen, wobei du bei der funk keinen unterschied zur kabel mehr feststellen kannst bei der reaktionszeit,...
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
dual optical komm _NIE_ an a 3.0,intelli oda mx ran. reiss hin und her und du wirst sehn das die dual nach oben oda nach unten wackelt anstatt hin und her. zum ms support. du brauchst auch nur ser.nr. von da maus sagen und kriegst a neue. an example
hat immer bei mir und meine freunden funktioniert funktioniert seit kurzem nicht. ich hab angerufen und gesagt, meine maus hätte nen kabelbruch, die haben gesagt "tut uns leid, seit einiger zeit tauschen wir keine mehr um, bitte zum händler gehen". aber vor der zeit gings prima MFG -ICH-
|