p44ever
Ed
|
scho wieder ein neues (?) format
kann man sich movies mit diesen format auf standalone dvd player anschaun ??
wo sind die unterschiede zu MVCD SVCD VCD ?
Bearbeitet von p44ever am 30.05.2003, 10:21
|
p44ever
Ed
|
weiss das keiner ???
|
HaBa
VereinsmitgliedDr. Funkenstein
|
|
p44ever
Ed
|
|
creative2k
eigentlich mag ich nimmer
|
hm.. ich find da nix über mvcd... zumindest wie man sie brennt, da steht nur avcd in den links sagts mir bitte mit welchen programm ich eine MVCD brennen kann
|
HaBa
|
hm.. ich find da nix über mvcd... zumindest wie man sie brennt, da steht nur avcd in den links
sagts mir bitte mit welchen programm ich eine MVCD brennen kann ![:)](/images/smilies/smile.gif) Faulheit ist KEINE Tugend. google "mvcd brennen", dauert ca. 5s und tut garantiert nicht weh.
|
creative2k
|
hast du irgendwelche probleme mit mir ? du nervst schon langsam, nicht jeder hat so viel zeit wie du, es gibt auch leute die etwas tun anstatt nur vorm pc zu sitzen und irgendwelchen blödsinn im forum reinzuschreiben
|
HaBa
|
a => hast du irgendwelche probleme mit mir ? b => du nervst schon langsam, c => nicht jeder hat so viel zeit wie du, d => es gibt auch leute die etwas tun anstatt nur vorm pc zu sitzen und irgendwelchen blödsinn im forum reinzuschreiben a) nein, nur ein generelles lamer-Problem b) du auch Faulsack c) woher willst du das wissen? d) echt, die gibt es? ![:eek:](/images/smilies/eek.gif) Zu deiner Info, ich bin einer davon; der besseres zu tun hat als Faulsäcken die nichtmal so einfache Suchen im google bewerkstelligen virtuell den Hintern auszuwischen. Und: das mit dem Blödsinn, meinst du da dich?
|
JC
VereinsmitgliedDisruptor
|
hast du irgendwelche probleme mit mir ? du nervst schon langsam, nicht jeder hat so viel zeit wie du, es gibt auch leute die etwas tun anstatt nur vorm pc zu sitzen und irgendwelchen blödsinn im forum reinzuschreiben ~5 Sekunden wirst dir wohl leisten können? ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) BTW, du sagst es selber; nicht jeder hat soviel Zeit. Es gibt auch Leute, die lieber durch's Netz surfen, als Google mit 2 Suchbegriffen für einen Dritten zu füttern - denn tippen kann wohl jeder.
|
creative2k
|
a) nein, nur ein generelles lamer-Problem b) du auch Faulsack c) woher willst du das wissen? d) echt, die gibt es? ![:eek:](/images/smilies/eek.gif)
Zu deiner Info, ich bin einer davon der besseres zu tun hat als Faulsäcken die nichtmal so einfache Suchen im google bewerkstelligen virtuell den Hintern auszuwischen.
Und: das mit dem Blödsinn, meinst du da dich? der klügere gibt nach gilt wohl echt ned bei dir, ich weiss ja ned wies dir geht (Psychischer natur) das du über mich urteilst nur weil ich keine zeit hab das in google zu suchen, und nun hoer auf endlich .... ich hab keine lust mich mit einem """moderator""" zu streiten ... schau mal wer hier anfaengt, du bezeichnest mich als "faulsack" also faul .... ich hab nicht damit angefangen
|
><))))°>
Idle ...
|
es wär glaub ich besser für alle gewesen wenn ihr garnicht geantwortet hättet, als ihn so fertig zu machen
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
der klügere gibt nach gilt wohl echt ned bei dir, ich weiss ja ned wies dir geht (Psychischer natur) das du über mich urteilst nur weil ich keine zeit hab das in google zu suchen, und nun hoer auf endlich .... ich hab keine lust mich mit einem """moderator""" zu streiten ... schau mal wer hier anfaengt, du bezeichnest mich als "faulsack" also faul .... ich hab nicht damit angefangen ![;)](/images/smilies/wink.gif) angefangen hats doch mit einer lästigen durch Faulheit entstandenen Frage.. und wenn Zeit hast um auf oc.at einen Thread aufzumachen in dem du etwas wissen willst, was dir Google schneller sagt.....
|
HaBa
|
a => der klügere gibt nach gilt wohl echt ned bei dir, b => ich weiss ja ned wies dir geht (Psychischer natur) das du über mich urteilst c => nur weil ich keine zeit hab das in google zu suchen d => und nun hoer auf endlich .... e => ich hab keine lust mich mit einem """moderator""" zu streiten ... f => schau mal wer hier anfaengt, du bezeichnest mich als "faulsack" also faul .... ich hab nicht damit angefangen ![;)](/images/smilies/wink.gif) a) doch, sonst würde das Forum wohl schon wegen von mir gebrauchter Kraftausdrücke übergehen angesichts der Lamerflut b) ich fühle mich gut, würde dir allerdings den Tipp geben deine Schizophrenie begutachten zu lassen ![;)](/images/smilies/wink.gif) => das mit "über andere urteilen" hast du angefangen, das du ein Faulsack bist sieht ja jeder der solche posts liest (btw. ist "Faulsack" ja eh liebevoll, wenn ich dich Arschgesicht genannt hätte würde ich es ja noch verstehen ...) c) du hast genug Zeit um hm.. ich find da nix über mvcd... zumindest wie man sie brennt, da steht nur avcd in den links
sagts mir bitte mit welchen programm ich eine MVCD brennen kann hier zu posten, aber nicht genug Zeit um "mvcd brennen" im google zu suchen? ![:confused:](/images/smilies/confused.gif) d) bitte, gerne e) das ich mod bin tut nichts zur Sache, wenn ich "deppert" werden würde wärs um mich wohl auch geschehen ... f) Frau Lehrer, die Marlies hat aussigmalt ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) => "Faulsack" habe ich weiter oben schon als harmlos, fast liebevolles Schimpfwort erklärt, und im Endeffekt: glaubst du hätte ich es geschrieben wenn du nicht dieser Tage schonmal faul gewesen wärst?
|
p44ever
Ed
|
also ich habe in lycos ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) gesucht und ´nix gefunden
|
Maekloev
linux addicted
|
Oh mein Gott, wir werden alle sterben! ![:eek:](/images/smilies/eek.gif) Jetzt mal im Ernst: Es wird zwar viel zu viel im Forum erfragt, was sich höchstwahrscheinlich leichter per Google finden lassen würde. Aber vielleicht wollte creative2k auch nur fragen, wer bereits gute Quellen zum Thema MVCD gefunden hat. Finden tut man viel über Google, aber nicht ALLES ist hilfreich bzw. macht Sinn.... Wieso sollte man ihm also nicht auch helfen? Man hat schon viel größeren Lamern geholfen, die teilweise (und damit kritisiere ich auch das wohlgerühmte ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) GameStar) immer noch nicht wissen, wie man einen Palo unlockt. Wieviele Anleitungen es dazu bereits gibt, möchte ich jetzt gar nicht aufzählen. Aber dennoch würde ein solcher User nicht derart zur S-A-U gemacht werden, bloß weil er - wie einige hier meinen - zu faul sind, um Google ins Rennen schicken. Na und? Da bringt ein hilfreicher Tipp mit evtl. (freundlichem) Hinweis darauf, dass es Google auch noch gibt, imho mehr. Noch 'ne generelle Frage: Für was gibt's eigentlich ein Forum? Denk mal drüber nach, HaBa...
|