"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

So löst man am Kiez Probleme

bluefoxx 25.06.2004 - 11:12 11085 116 Thread rating
bluefoxx

Legend

Registered: Oct 2001

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
!! göttlich !!

plainvanilla

rudi
Registered: Aug 2002
Zitat von haemma
!! göttlich !!

kann man nimmer mehr sagen:D
oder: "hast du ein problem?"

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Hmm, mod in einem Kiez-Forum :träum: :D:D:D:D

Pimp bleibt Pimp, auch wenn er einen dunklen Anzug anhat :D

salsa

So spät wie gestern.
Registered: Oct 2003
:D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Registered: Nov 2001
Ich find den Bladen eigentlich eher peinlich. Hat wohl gedacht, der kann vor der Kamera den argen Kiez-Typen raushängen lassen, der schon allerhand erlebt hat (naja, hat er vermutlich auch). Eher jämmerlich, der andere Typ war erstens angsoffen und zweitens eine halbe Portion. Scheint ein wahrer Held zu sein. Das Glasauge hat er sicher nicht umsonst. Ich kann mich Haba's Meinung nur anschliessen. Ein Anzug kann nicht verbergen, dass du ein fu**in' lowlife bist.

Ralph_Lauren

Big d00d
Registered: Mar 2004
kenn ich zwar schon, aber ahaha zu geil der rechnet voll ned damit das erm gleich vollgas eine einedruckt wird hahahahaha göttlich

dosen

Here to stay
Registered: Feb 2003
rofl :D

zuerst seriös und nett, plötzlich der schläger der die leute abwatscht und dann wieder seriös und nett "und das ist auch ein guter freund von mir, hallo werner" :D

sehr dumm :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Ich geh mal davon aus das das nicht gestellt oder whatever ist => was man so liest gibts am Kiez (bzw. im Milieu) nur "Hopp" oder "Dropp", dazwischen nichts.

Da auch Pimps Heizungenb bracuhen hatte mein Vater mal geschäftlichen Kontakt zu einem, Heizung anzahlen aus dem Plastiksackerl in 500 und 1000 ATS-Scheinen kann einiges lol.

Immer voll nett, aber wenns mal darumgeht wer über wem steht sofort brutalst usw.

Und: kA wer das war, vom Kiez kenne ich nur "Negerkalle" (vergl. 5 Sterne deluxe, den aufsehenerregenden Fall um den Killer usw.), und der wars nicht, aber so wie er sich benimmt wohl eine andere Kiezgröße nehme ich an => da kommt man eben nicht mit Friede/Freude/Eierkuchen hin ...

tomstig

OC Addicted
Registered: Nov 2003
was hat der besoffene zu dem gesagt?? ich versteh das ur nicht :D

aber sonst: f0rg0t therapy?? :D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Registered: Nov 2001
Zitat von HaBa
...da kommt man eben nicht mit Friede/Freude/Eierkuchen hin ...

Das kann ich nur bestätigen. Ich war lange Jahre im Handel tätig und hatte so um 1997 herum einen Stammkunden aus dem Millieu. War der Besitzer des Kore-Palastes, so ein Swingerclub (Nein, ich war nie dort! :D) Hieß Victor oder Vickerl, hat auch in Hundstage mitgespielt oder bei "Tausche Familie". Wie gesagt, der Typ war wirklich immer sehr nett. Hatte immer unglaublichen Fummel an und absolut keine Umgangsformen, aber er war trotzdem immer sehr nett (klingt wie ein Widerspruch, war aber echt so). Hat mich sogar oft in seinen Swingerclub eingeladen, ich soll doch mal vorbeischauen usw. Hatte echt immer die derbsten biatches dabei, die man sich vorstellen kann. Und seine Knete immer in so Tausender Rollen, mit einem dicken Gummiband drum. Dennoch glaube ich, dass diese Typen, wenn sie sich in ihrem Metier befinden zeitweise einfach hundsgemeine Knochen sein müssen um zu bestehen. Für Höflichkeiten ist da sicher keine Zeit. Auf jeden Fall handelt es sich dabei um keinen Job, den ich gerne machen würde.

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Zitat von tomstig
was hat der besoffene zu dem gesagt?? ich versteh das ur nicht :D

aber sonst: f0rg0t therapy?? :D

versteh ihn auch nicht, redet sicher nicht deutsch...

ist schon ziemlich heftig, aber wie schon einige vorher gesagt haben, musst du dort sofort zwischen nett und brutal umschalten können....
nur nett bist weg, nur brutal kommt keiner freiwillig zu dir...

aber das ist schon echt sick... der typ hat doch einfach nur gschaut, wahrscheinlich hat der pimp da jetzt angst gehabt das der besoffene ihm die show fladert, oder so?!

Juggernout

Focus.
Registered: Jul 2002
:D

Scheint dort echt die normale Umgangsform zu sein - der eine Türsteher der im Hintergrund zu sehn is verzieht keine Miene.

Top !

Drey

disconnected
Registered: Sep 2002
ich glaub, dass es sich da eher um eine prophylaktische ausschaltung von möglichen gefahrpotentialen handelt.

-drey-

condor

out of my way
Registered: Mar 2003
wieso? so läuft das hier bei uns überall! :p

:fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz