"We are back" « oc.at

Jack is/comes back! ----> 24 Season 4

Pedro 01.12.2004 - 16:54 24317 255 Thread rating
Pedro

Vereinsmitglied
-------------------------
Registered: May 2000
click to enlarge

Hiho,

ich hab mich mal im Zuge meiner Season 3 Bestellung ein wenig umgeschaut, und bin u.a. bei 24fans.de auf folgendes gestoßen...

Trailer
24 Season 4 - Trailer (~90secs/~10Mb)
A New Day Begins (~60secs/~5Mb)
Jack´s Back (~30secs/~1,3Mb)

goil, nur noch "einige wenige" Tage :D
Bearbeitet von Pedro am 02.12.2004, 12:24

Nockerl

unglücklich verliebt
Registered: Nov 2003
oh ja! 1ste Staffel und 2te gesehn, und kann hier wiederum nur auf elisha cuthbert verweisen und meinen nippel-notstands post! :D

http://www.overclockers.at/showthre...mp;pagenumber=3

seas

Pedro

Vereinsmitglied
erste -mittlerweile sehr alte- Gerüchte haben sich (leider?) bestätigt... Jack ist nicht mehr bei der CTU... ich werde das läuten der Telefone vermissen :(

Hoffentlich habens das Format der Serie nicht -wie ebenfalls Gerüchteweise zu hören war und ist- geändert.

d3cod3

Legend
...
Registered: Aug 2002
:eek: geilstens

nach dem hänger in der 2ten staffel war ja die dritte ärger w00t. hoff sie knüpfen da gut an...

und hoffentlich sitzt da tony net im hefen :/

__Luki__

bierernste Islandkritik
Registered: Nov 2003
:eek: da hab' ich schon nen guten vorsatz fuers naechste jahr...

Pedro

Vereinsmitglied
Zitat von d3cod3
...und hoffentlich sitzt da tony net im hefen :/

lt. einige Sites ist er wieder mit dabei...

jetzt kommts... angeblich ist bei der 3. Season eine quasi 25. Stunde dabei, die die nahtlose eingliederung von S03 in S04 bewerkstelligen soll (Ist alt leider wieder ein Gerücht, das sich -so hoffe ich- bewahrheiten wird)

veNi

hopeless romantic
Registered: Jun 2004
was bitte ist eine quasi 25. stunde?

hab die 3. season gesehen und mir is nix aufgefallen :D

aber ich freu mich schon irrsinnig drauf... kann ich endlich eine 5. serie meiner sig hinzufügen...

edit: soweit ich weiß is der jack nicht mehr bei der CTU.. fix

Pedro

Vereinsmitglied
veNi, sag hast Du die dritte Staffel im original als DVD Set daheim rumstehen?

...laut Gerüchten solls (zumindest bei den Importversionen [US/UK], und deutsche Fassung gibts bis dato ja noch nicht) eben eine zusätzliche Folge (quasi 25. Stunde, die es nona ned geben kann bei nem 24 Stunden Tag) geben, welche eine Überleitung zur 4. Staffel vollbringt; quasi einen Nahtlosen Übergang...

kann aber (wie bereits oben erwähnt) leider auch nur ein Gerücht sein.

jetzt ists hoffentlich klar, was ich zum Ausdruck bringen wollte... mit mir sind nur a weng die Hühotts durchgegangen vor Vorfreude :rolleyes:

greets
Pedro
Bearbeitet von Pedro am 01.12.2004, 19:57

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Ich hab noch nicht mal Season 3 gesehn...
bzw. die letzte Folge von Season 2...

verflucht

fleshmark

GameDev
Registered: Aug 2000
Zitat von d3cod3
:eek: geilstens

nach dem hänger in der 2ten staffel war ja die dritte ärger w00t. hoff sie knüpfen da gut an...

und hoffentlich sitzt da tony net im hefen :/

hab bis jetzt nur season1/2 gesehn, davon war die 2te zwar anfänglich etwas "seltsam" wurde aber gegen ende hin immer genialer. Wenn die 3te noch besser ist :eek:
weiss zufällig wer, wanns vorhaben die season3 auf deutsch syncn? will mir diese verstricktheit von 24 net unbedingt in englisch geben :) ausserdem müsst ich mich bei den stimmen wieder umgewöhnen.

btw: 24 ohne ständiges telefonieren kann nicht funzen, wird sicher auch in season4 ständig läuten :p

Pedro

Vereinsmitglied
fleshmark,

empfehle Dir -selbst wenns zeitraubend ist- bei S01 in originalfassung zu beginnen, weils einfach wesentlich besser rüberkommt!

Die deutsche sync ist teils echt zum abkotzen, gar nicht mal von den synchronstimmen zu sprechen...

greets
Pedro

:edit:
added two new trailers onto first post...
Bearbeitet von Pedro am 02.12.2004, 12:25

veNi

hopeless romantic
Registered: Jun 2004
@pedro.. ja ich hab die 3. staffel zhaus rumstehen... nur weiß ich ned wo ich nach einer 25. folge suchen soll ;)

ich schaus grad nochmal durch...

edit: ich hab nix gfunden...

ps: hab die 3. staffel aus england per amazon importieren lassen... um ich glaub 80 € oder so... wenns wen interessiert ;)

edit2: bin jetzt endlich dazugekommen mir den trailer anzuschauen... schaut schon sehr vielversprechend aus... hoffentlich ist die elisha cuthbert nicht mehr so stark (ist sie überhaupt dabei?) dabei ist, in season 2 und 3 hat sie imho nur mehr genervt... außer eye candy nix gewesen...
Bearbeitet von veNi am 02.12.2004, 20:41

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
yo hoert sich super an, ich bin grad in amerika (seattle) und da rennt auch dauernd der commercial dafuer...

CatEye

Meisterdieb
Registered: Oct 2002
Vierte Staffel???? Ich hab noch nicht einmal die dritte gesehen. Europa ist da echt weit hinten nach. :(

Pedro

Vereinsmitglied
@veNi:

wie gesagt: diese eine übergangsstunde (von mir liebevoll als 25. Stunde tituliert) solls laut einigen gerüchten geben, was aber scheinbar leider nicht stimmt...

schad, wär a wirklich "nettes" zuckerl gewesen :(

greets
Pedro
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz