"We are back" « oc.at

ms mouse-driver (intellipoint)

vEspertine 22.05.2004 - 12:09 603 8
vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
wie krieg ich die mouseware dazu, dass es bei tasten-click die vom jeweilig aktiven programm festgelegte funktion für diese taste ausführt?

bsp: mausrad-click in opera öffnet einen neuen tab im hintergrund.. wenn ich jetz bei der intellipoint software irgendeine funktion zuweise "overruled" die alle applikationsspezifischen maus-eigenschaften..

ich hoffe es is verständlich, was ich brauch (bin erst seit 5 min auf.. ;))

tia
Bearbeitet von vEspertine am 24.05.2004, 20:51

vEspertine

offline..
*push*

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
des geht net
du kannst nur sagen wenn jetzt eine software läuft wie zb ein spiel, dass dann die funktion a andre funktion hat, aber des wird erst zrückgstellt wenn der prozess auch beendet ist, nicht wenn du zu einem andren prozess schaltest, was ich davon weiß :)

vEspertine

offline..
ich hab irgendwo glesen, dass es bei der software die möglichkeit gibt/gab, dass man applikationsspezifische profile erstellen kann..

bin ich blind, oder gibts die funktion net?! (hab mir deswegen probehalber die 4.12er version installiert, die erkennt aber die maus net.. :()

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Registered: Mar 2001
was hast für a maus?

und profile für unterscheidl. anwendungen kansnt shcon erstellen nur das du meist zusätzlich ein makro fahren musst da keine tasten kombinationen gehn (oder nur wenige)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
bei der konfig der tasten musst unten das hackerl machen bei "programmspezifische tasteneinstellungen" und dann auf den button daneben klicken und die .exe vom prog einfügen
i glaub aber das läuft eben imma sobald das programm an ist und nicht nur wenns aktiv is, was ich mich erinner

vEspertine

offline..
intellieye explorer wireless 2.0 @ viper..

wo is das hackerl? find des net..

tialk

Here to stay
Registered: May 2002
also ich habs früher halt immer mit den standardtasten belegt, mittlere taste vor zurück usw. dann is gangen. geht das nimma?

vEspertine

offline..
Zitat von tialk
also ich habs früher halt immer mit den standardtasten belegt, mittlere taste vor zurück usw. dann is gangen. geht das nimma?

aahhhh.. supa, haut hin.. :)

macht jetz beim opera beim click aufs mausrad was er von opera aus machen sollte.. :)

hatte vorher aufs mausrad "close" zugewiesen ghabt..

thx :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz