"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Für Alle Babylon 5 fans

XXL 30.12.2005 - 01:31 6807 74
XXL

insomnia
Registered: Feb 2001
Hab heute was nettes bekommen :D

click to enlarge
click to enlarge

ist die babylon 5 collectors edition, alle folgen, alle filme, ein kapperl und 2 poster

ich wollt ma eigentlich alle einzeln kaufen aber dann hab ich das bei amazon gesehen und es ist gesamt glaub ich 25 € billiger ...

wobei ich allerdings net weiss wann ich mir das alles ansehen kann, weil eine staffel mit 22 episoden und pro episode 42 minuten :eek:

auf jeden fall ein tipp für alle dies komplett haben wollen ;)

darkboarder

Here to stay
Registered: Nov 2002
Diese "Collectors" Editionen sind einfach nur w00t. Ich hab zu Weihnachten die Metalic Box von "Band of Brothers" bekommen.

XXL

insomnia
Zitat von darkboarder
Diese "Collectors" Editionen sind einfach nur w00t. Ich hab zu Weihnachten die Metalic Box von "Band of Brothers" bekommen.

ist das die die in so einer army-box ist?
aber ich glaub das ding wird nächstes jahr als keksdose missbraucht, weil es recht schön lackiert ist, ist imho sogar flip-flop lack drauf :D

maXX

16 bit herz
Registered: Dec 2002
Zitat von XXL
ist das die die in so einer army-box ist?
aber ich glaub das ding wird nächstes jahr als keksdose missbraucht, weil es recht schön lackiert ist, ist imho sogar flip-flop lack drauf :D

jup, die hab ich auch:) mann, die musste beim bundesheer oft herhalten

mascara

Witze-Präsident
Registered: Oct 2000
Hübsche Box, Preis ist eigentlich auch noch vertretbar, nur leider habe ich nicht soviel Zeit (4400 minuten).
Vielleicht wenn mal der Preis auf 100€ runterfällt damit ich mal was für die Enkel zum herzeigen habe :)

flying_teapot

Undiskutant
Registered: Jun 2000
Zitat von mascara
Hübsche Box, Preis ist eigentlich auch noch vertretbar, nur leider habe ich nicht soviel Zeit (4400 minuten).
Vielleicht wenn mal der Preis auf 100€ runterfällt damit ich mal was für die Enkel zum herzeigen habe :)

Glaube mir,wenn du einmal Kontakt zu BAB5 hattest,hast du sogar 44000 Minuten Zeit fuer die Serie :)

Nostalgia.

mascara

Witze-Präsident
Ich kenne B5 sehr gut, war damals süchtig danach :)
Nur 4400 minuten Zeit finden ist ein etwas schwieriges Unterfangen. Für Lost S1 habe ich schon knapp drei Monate gebraucht, also würde ich für B5 vermutlich 5 Jahre brauchen :)

Darksteel

My Fast thinks ...
Registered: Jul 2004
Zitat von mascara
Ich kenne B5 sehr gut, war damals süchtig danach :)
Nur 4400 minuten Zeit finden ist ein etwas schwieriges Unterfangen. Für Lost S1 habe ich schon knapp drei Monate gebraucht, also würde ich für B5 vermutlich 5 Jahre brauchen :)

Soviel zeit muss sein:D

Ich hab letztes äh is ja schon vorletztes Jahr die Indy Jones Collection bekommen:)

Spikx

My Little Pwny
Registered: Jan 2002
4400 Minuten? Lächerlich, das wären ja nicht einmal 4 Star Trek Staffeln :P ;) Des geht eh zügig.

semteX

begehrt die rostschaufel
Registered: Oct 2002
hrhr der kenner spricht :D

mascara

Witze-Präsident
Zitat von Darksteel
Soviel zeit muss sein:D

Ich hab letztes äh is ja schon vorletztes Jahr die Indy Jones Collection bekommen:)

Wir wollen ja hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sprich 6h gegen geschätze 80h :)

derelict

Legend
Legend
Registered: May 2004
Zitat von nostalgia
Glaube mir,wenn du einmal Kontakt zu BAB5 hattest,hast du sogar 44000 Minuten Zeit fuer die Serie :)

Übertreiben würd ichs nicht ;)
Die Box war auch bei mir als Weihnachtsgeschenk an mich selbst dran, und muss sagen: gut verarbeitet, schönes passendes Design ... erinnert an meine eigenen Coverdesigns seinerzeit, lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

Die Extras (Cap und Poster): naja, was will man erwarten, und ist mir lieber als ein billig aussehendes Plastikmodell der Station oder ähnliches. Wichtig ist die DVD-Collection und die ist mit Serie+Filme komplett.

Das Crusade nicht enthalten ist, finde ich gut, da man tote nicht wecken soll, und auch der B5-Bezug fehlt.

-> Das warten auf diese Komplettedition hat sich gelohnt, und wer bis jetzt die einzelboxen gekauft hat und sich anhand der Komplettbox ärgert: SSKM, das war klar und war bis jetzt bei jeder Serie so, warum hätts bei B5 anders sein sollen.

XXL

insomnia
naja ich hatte eigentlich vor alle einzeln zu kaufen, nur den 6ten film gibts noch net, dann hab ich das gesehen und bestellt :D

star trek sammeln ist ein bischen teuerer spass, da kosten die staffeln teilweise so viel wie die edition ....

flying_teapot

Undiskutant
Registered: Jun 2000
Das die Star-Trek Teile mit Ausnahme der "Original Serie" noch immer dermassen übertrieben teuer sind,das wundert mich doch ärgstens,aber anscheinend haben Trekkies ordentlich Geld für ihre Sammelleidenschaft,und Paramount nutzt das ganz "unbescheiden" aus.

Nostalgia.

semteX

begehrt die rostschaufel
Registered: Oct 2002
allerdings, für die meisten ST boxn brauchst an geldesel...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz