AlienWare
JoeDesperado 13.04.2003 - 15:50 719 6
JoeDesperado
...loves the ride
|
hat jemand erfahrungen (positive wie negative) mit alienware-pcs?? seit kurzem vertreibt alienware anscheinend pc-systeme endlich auch in D und Ö ( http://www.alienware.de/main.aspx), die gehören zu den schnellsten gaming-systemen afaik - würd mich intressiern ob die qualität auch stimmt (für den preis sollte man das ja erwarten können...) mfg [GWD] JD [LAGE040]
|
PIMP
Moderator
|
erfahrung hab ich keine, aber es gibt schon eine thread bezüglich alienware hier irgendwo im forum (search!)... die gehäuse der alienware PCs hier in europa sind aber echt grottenschlecht im vergleich zu denen, die man in den USA bekommt.. und die preise find ich auch sehr gesalzen, also da würd ich lieber alles einzenln kaufen, das feinste vom feinsten, und mein gehäuse giftgrün lackieren, und komm günstiger weg.. naja, komplett-system halt
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
Die Rechner sind sicher sehr gut, aber du musst alleine für den Namen schon extrem viel aufzahlen. Wie PIMP schon gesagt hat, du kommst mit einem selbst zusammengestellten Rechner sicher billiger weg und bist wahrscheinlich auch schneller.
|
hanzi
flawless victory.
|
die gehören zu den schnellsten gaming-systemen afaik najo Das einzige was bei denen besser als bei anderen PCs ist, is das w00te case. Sonzt kann ich mir nicht vorstellen was da besser sein soll als bei einem selber zusammengebauten. ...und wennst ein super Komplettsystem haben willst sag ich nur eins: ibm
|
-fenix-
OC Addicted
|
also die komponenten sind wirklich gut gewählt da gibts nix zu sagen die sind definitiv nicht wie andere komplett pcs da wird wirklich aufs datail geschaut aber die preise sind recht gesalzen
Bearbeitet von -fenix- am 13.04.2003, 20:06
|
XXL
insomnia
|
in amerika ham die cases von alienware a geniales kühlsystem und san so gut zum ocen aber in europa hams nur grindige standard-chieftek gehäuse und san imho unnötig aber die notebooks sind genial nur würd ich mich net aufn akku verlassen
|
Pedro
Legend -------------------------
|
Hiho!
Also wenns um die .de/.at Rechner geht ...
Bau Dir selbst ne Kiste zusammen ... kommst aber hundert pro billiger und gleichzeitig schneller weg.
Alle Preise bei denen sind zzgl. MwSt. also wirklich ned grad günstig wenn man(n) eben diese dazurechnet.
Die Komponenten mögen zwar gut abgestimmt sein, rechtfertigen den Preis aber ned wirklich.
Schliesslich ists auch nur ein chieftec mit netten Komponenten und farblich abgestimmten Case/Mouse/Keyboard.
Maus und Keyboard, kannst Dir auch entweder selbst sprayn oder eben machen lassen.
greets Pedro
|