"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Morris

Domo-Kun 21.09.2003 - 00:50 3685 21 Thread rating
Posts

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Ich war heute mit Freunden im Morris Geb. feiern da 2 Freundinnen von mir ziehmlich zeitgleich Geb. haben und gemeinsam feiern wollen.
Gesagt getan,wir gingen ins Morris,hatten unten im Keller auch einen Tisch für uns (8 Personen) reserviert.
Zu unserem "erstaunen" saßen dort einige uns nicht bekannte Personen,die auch nicht gingen als wir sagten das sei unser Tisch da reserviert.
Also hamma uns einfach breit gemacht.

Das ärgste war ja auch.
Die ham zwar Türsteher.
es kommt aber jeder rein.
Is zwar erst ab 16 aber ich hab dort einige 13-14 Jährige Mädls gsehn die eine nach der anderen von 18+ jährigen abgefüllt uns "vernascht" wurden.
Ich hamma scho dacht ich sag was aber dann wär ich wieder der Trottl vom Dienst gwesen,wollt ich auch net.
Dann hab ich mich einfach an die Bar gsetzt und jedem es Gschichtl reindruck das is meine Cousine etc. und meine Tante weiß net das sie da is etc. etc.
Soe ließen die Typten auch von den Mädls ab.
Nachdem die dann wieder halbwegs bei Sinnen waren,sprich nachm Kotzen halbwegs nüchtern ham sa sich (fast) alle bei mir bedankt.
fand ich irgendwie kuhl.
Einige wollntn ma auch ihre Tel geben.
Hab sie aber nur von 2en gnommen weil 14 geht ja noch.
13,da währ ich ma irgendwie deppat vorkommen.


Ich mein die Türsteher dort sind auch fürn Hugo,mehr als in meinen Rucksack gschaut ham die an dem Tag auch net.
Ich mein die lassen dort 13-14 jährige rein,und auch obwohls hergrichtet warn wie wwi,Tanga schaut raus,gschminkt,Push Up,tiefer Ausschnitt etc.
Da sieht man das die noch keine 16 sind,da sollt a gscheiter Türsteher doch wenisgtens schaun wie alt die sind.
Und vorallem an da Bar bekommen die ohne Probleme so viel Alk wie sie trinken können.


Was haltet ihr davon?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja wenn die mädels das nicht merken das sie abgefüllt werden sind sie selber schuld... die burschen kann man nicht wirklich beschuldigen weil die haben so und so nur das eine im sinn...

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
ich halt nicht viel vom morris - da kinderlokal-, meine meinung.

(falls du das morris, im wien im 1. meinst)

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
1. find ich super dass du dich für die Kleinen eingesetzt hast, respekt!

2. bitte: deine Rechtschreibfehler sind manchmal echt unangenehm ;)

3. ich kenn des Morris zwar ned, aber was is das bitte für a Lokal wo die Türsteher alles mit Ti**en reinlässt, was daherkommt?

4. 13 Jahre / 14 Jahre ... gut, du bist afair 16? Für mich wär das absolutes Frischfleisch und unantastbar, aber bei dir ... aber pass mal lieber auf! :p ;)

5. Junge Mädels locken halt Idioten an. Die wollen die Girlies abfüllen -> das ist Umsatz für die Bar. Und wenn die Türsteher schon so "tolerant" sind, dann wirds der Barbesitzer wohl auch sein. Sind ja bloß junge Hühner die Geld bringen ... [/sarkasmus]

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
hi

das ist doch in jedem lokal im 1. bezirk gleich.. z.B lindenkeller

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Ja viel mein das im 1.
Jo ich war zwar schon des öfteren dort aber so viele "kleinkinder" hab ich noch nie gsehn.
na was willst bitte von denen?
Wenn die an feschen 18 Jährigen sehn schmelzen die da unerfahren in solchen Dingen eh dahin,solchen Typen würd ich am liebsten einzeln eine aflegen.

SRy 4 rechtschreibung.
Aber nach dem Abend und letzte nAcht wenig schlaf bin ich müde und mach noch Duron benches :D
Desw. bitte net bös sein wegen Fehlern.
Bearbeitet von Domo-Kun am 21.09.2003, 01:01

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
wenn sie tatsaechlich fesch waeren braeuchten sie net 13/14 jaehrige abfuellen :>

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
morris, ... najaaa.. is net so mein lokal, is zwar ganz ok (vorallem weil ich dort den besitzer, kellner usw. gut kenn :D) aber zum geb feiern gibts bessere lokalitäten!

zu den 14 jährigen mädls sag ich... naja... is in österreich schon fast "üblich" weil egal in welches lokal du gehst, sind zu 90% unter 15 jährige auch drin!

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Ja mein ich auch,wenn ich mich als 18 Jähriger mit 13/14 Jährigen abgeben müsst würd ich lachend in a Kreissäge springen ums mal überspizt zu formulieren.

@Hiob:danke 4 #1
Sry 4 #2

Wegen "aufpassen" ,da ich ohnehin nix mit denen anfangen würd-->brauch ich net aufpassen :D

@UncleFucka:Ja is mir bekannt das es besseres gibt für Geburtstage,ich wollt ja ins Jazzland oder so gehn,da wärn immerhin keine 14 jährigen herumgrennt,und wenn normale Leut und keine kleinen Girlies.
Und die Live Music is auch um Welten besser.
Bearbeitet von Domo-Kun am 21.09.2003, 01:07

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
1ter sux imho, ned so wirklich meins von lokalen her.

aber respekt dasd dich eingesetzt hast für die mädls!

nfin1te

nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7724
uah morris, einmal und nie wieder
zweifelhafte kundschaft, überfüllt und sauheiss o_O

geh ins dinos cocktails trinken, kann viel mehr :D

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
@nfin1te: Es geht in dem Thread net dazum welches Lokal besser is ;)
Ja mir is auch aufgefallen das dort etwas zweifelhaft is was die Gesetzeslage angeht.
Wenn da mal a Kiwara Ausweiskontrolle macht is es Morris ärger hinüber.
Allein schon weils gegen die Altersbeschränkungs verstoßen und nochdazue an unter 16 jährige Alkohol ausschenken.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wirst jetzt jedesmal einen thread aufmachen, wenn du andere menschen triffst beim fortgehn?!

was soll daran bitte so besonders sein?!

ich glaub manche leiden wirklich an a) exrtremen RL mangel, dass sie jedem voller freude erzähln müssn, wenns amal fortgehn b) extremer fadität, dass nicht wissn, was am samstag um 0:50 anders machen sollen, als sowas zu posten..

rated: 1

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
@ domu kan es ist überall so nicht nur in wien, wenn türsteher von mir einen ausweis verlangen(ich 2 köpfe grösser als er, und dazu 20 bin) und neben mir gehen ein paar 14-15 jährige rein ohne gefragt zu werden:confused: :bash:

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Naja,.z.B.: Schicht , New York New York verlangens an Ausweis .
Und zwar bei (fast) jedem.
@vEspertine:Find ich cool das du der einzige bist der den Thread für "dumm" hält.
Fad war mir da sicher nicht.
Wollt nur Erfahrungen schildern und Meinungen wissen.
Abgesehen davon würd ich meinen das ich mehr RL hab als du.
Wenn dir so fad is dich hier aufzuregen.
Also.
Red ma per Pm weiter weil ich net spammen will.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz