Endlich kann ich benchen ( 37 PI :) )...
Merenfreak 05.01.2003 - 14:16 6429 81
Xan
LegendSo say we all
|
das interessante dabei ist, daß maxwell gar ned auf mich reagiert hat, sondern auf haba, schau mal wen er da quotet jo, aber haba hat den flame von dir gequotet und schon geginnt die flamerei. DU bist daran schuld egal wie du die sache drehst... wenn der "Dumme" gewinnt kann er ned dumm sein... der dumme gewinnt nix.. er hat nur das letzte nichtssagende wort. IMHO sinnlos.
Bearbeitet von Xan am 06.01.2003, 03:15
|
Guest
|
sorry 4 offtopic ich bitte euch versaut den thread nicht noch mehr ich will wissen was die cpu für ein stepping hatte
|
tombman
the only truth...
|
jo, aber haba hat den flame von dir gequotet und schon geginnt die flamerei. DU bist daran schuld egal wie du die sache drehst...
der dumme gewinnt nix.. er hat nur das letzte nichtssagende wort. IMHO sinnlos. aber warum hat haba das getan? Auf einen fremdem flame zu reagieren is ja noch bleder als auf einen, der einen selber angeht, und das als mod.. Er hätte ja als klügerer mod ned nur ned nachgeben, sondern überhaupt ned "querflamen" sollen. und der "dumme" gewinnt, daß die Sachen so laufen wie er sich das vorstellt und wie er seinen Spaß damit hat.. und bis jetzt is der thread no immer ned closed...da wurden andere threads schon viel früher geclosed aus geringerem Anlaß.
|
Xan
LegendSo say we all
|
aber warum hat haba das getan? Auf einen fremdem flame zu reagieren is ja noch bleder als auf einen, der einen selber angeht, und das als mod.. Er hätte ja als klügerer mod ned nur ned nachgeben, sondern überhaupt ned "querflamen" sollen.
und der "dumme" gewinnt, daß die Sachen so laufen wie er sich das vorstellt und wie er seinen Spaß damit hat..
und bis jetzt is der thread no immer ned closed...da wurden andere threads schon viel früher geclosed aus geringerem Anlaß. warum der haba auf den flame reagiert hat? weil er vielleicht mod ist!? sry, aber denk a bisal nach bevor du was postest. der dumme gewinnt nicht, weil der kluge sicher nicht macht was er der dumme sagt. das sprichwort wird imho nur bei streitereien verwendet.. wos imho wurscht is.
|
tombman
the only truth...
|
warum der haba auf den flame reagiert hat? weil er vielleicht mod ist!? sry, aber denk a bisal nach bevor du was postest.
der dumme gewinnt nicht, weil der kluge sicher nicht macht was er der dumme sagt. das sprichwort wird imho nur bei streitereien verwendet.. wos imho wurscht is. Dann hätte er anders eingreifen müssen. Man kann ned in einen flame reingehen mit einem Gegenflame und hoffen, daß es dann aufhört... wenn du "Kluge" seine wertvolle Zeit damit verbringt auf Streitereien und flames mit dem "Dummen" einzugehen, sein Spiel mitzuspielen, dann ist er genauso dumm wenn ned sogar dümmer... Aber DU kannst ja mal wirklich den Klugen spielen und den thread closen...
|
Guest
|
Als Flamewar-Beteiligter kamma ned closen -- aus jetzt.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
@tombman: ja, ich habe deshalb reagiert weil ich Mod bin, und ich wollte dir damit sagen das ich den post für unnötig hielt. Ich habe mir das nochmal angesehen und ich kann keinen post finden hier den ich im Nachhinein editiert habe Najo, sowas kommt raus wenn ich (wiedermal) drauf sepkuliere das members einsichtig sind => wird nicht mehr vorkommen.
|