Cheaten Leicht Gemacht??????
stillfreemc 15.08.2005 - 13:03 1109 11
stillfreemc
Little Overclocker
|
Hi G33ks! Wenn einer das neue PC Games HW hat wird er auf seite 97 ein pic finden von einem programm(DirectX Tweaker) mit dem man Shader modelle darstellen kann. nun erinnert mich das pic verdammt an ein cheatervideo von joint ops und darüderhinaus beängstigt mich es insofern da das prog als schnittstelle zwischen directX und der anwendung selbst dient. was soviel heisst wie es wird von Punkbuster usw sicherlich nicht erkannt. Sprich cheatern ist so tür und tor geöffnet und PB geschüzte server sind im grunde sinnlos JEzt weiss ich endlich warum ich oft gefragged werde obwohl ich eine perfekte deckung habe die eigentlich kaum zu finden ist. Kann sein das das echt so funktioniert und wenn ja kann man sich dagegen schützen??
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Ich schaetze, es wird einfach eine primitive Prozessueberwachung in die Anticheatprogramme eingebaut werden!!!!!! Ganz so, wie man das auch bisher mit Aimbots etc., die nicht ueber ingame-cvars aktiviert werden (weil die lassen sich noch leichter blocken), gemacht hat!!!!!!!!!
|
Darksteel
My Fast thinks ...
|
Besser verstecken In servern mit Leuten spielen die du kennst Hast du vielleicht schon mal daran gedacht dass du schlecht bist? scnr war nur ein scherz
|
samstre
Little Overclocker
|
lol... lezteres würd ich mal in erwägung ziehen nein spass bei seite! einfach sich nicht immer so aufregen und einfach spielen! zum thema deckung: manchmal sieht man z.B eine waffe... oder es ist ein platz an dem sich oft wer deckt und man schießt einfach...oder man hört dich ... oder... tschieeeet (aber wenn jemand cheatet, dann is das ******** sehr leicht zu erkennen )
|
stillfreemc
Little Overclocker
|
Hier Das pic Und wenn man vom programmieren ein bisschen ahnung hat kann man das prog ändern das nur mehr bestimmte shader anfezeigt werden @Lustige Guys hofft das ihr mich nie auf dem schlachtfeld trefft
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
|
Longbow
Here to stay
|
Wenn du mal Quake 3 um hohe Summen Bargeld in kleinen Scheinen spielen willst -> PM.
von q3 cfgs möchten wir hier mal gar nicht reden weil ich mein da is sowieso alles grau gemacht und der gegner in neon grün
|
XXL
insomnia
|
man wird nie alle cheater beseitigen können ich frag mich nur was ihnen bringt, nur wegen ein paar frags spiel ich net mit so einer schlechten grafik (ok ich spiel Q3 auch so das man von den texturen fast nix mehr genau sieht . aber das ist was anderes) aber wenn man sich z.b. das normale cs ansieht da gibts jetzt .rc dateien die lassen sich als cfg ausführen und da gibt unmengen von aim-skripts usw. und die werden nicht erkannt ...
|
Lukas
Here to stay
|
weil ich mein da is sowieso alles grau gemacht und der gegner in neon grün jep... ist doch gut so edit: hat mit cheats ja nicht im geringsten etwas zu tun...
|
issue
Rock and Stone, brother!
|
wenn irgendwelche leute meinen, sie muessen cheaten, sollen sies machen. mit solchen leuten muss man ja net spielen. und wer sich a bissl auskennt erkennt einen grossteil der cheats wenn man den vermeindlichen cheater spect.
ad q3 cfg:
is doch alles legitim, aber deinen skill erhöht dir keine cfg. drum find ich auch leute immer lächerlich, die unbedingt die cfg von "pros" haben wollen.
just my 2 cents
|
Longbow
Here to stay
|
jep... ist doch gut so
edit: hat mit cheats ja nicht im geringsten etwas zu tun... nö, hab auch nie behauptet, dass es cheat wäre! aber ich finds halt ein wenig arm, nur dass ich alles schön seh, die ganze grafik runter zu drehen um noch die letzten 0.000000032 frames rauszuholen ich mein ich hab auch ne custom cfg, aber da is ned viel gemacht, außer dass die waffen sich nicht bewegen beim laufen...
|
stillfreemc
Little Overclocker
|
man wird nie alle cheater beseitigen können ich frag mich nur was ihnen bringt, nur wegen ein paar frags spiel ich net mit so einer schlechten grafik ja eh aber es abzuändern und nur zb shader2 darzustellen kann ja nicht so schwer sein.
|