"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV - Karte & Sound

CitizenX 20.01.2004 - 11:33 500 3
CitizenX

Here to stay
Registered: Nov 2002
Also, Hab eine KNC1 RDS .. eingebaut und eine Terratec Fun, hat gestern mit MoreTV auch schon alles bestens funktioniert, doch dann starte ich neu und es geht nurnoch Bild aber kein Ton mehr. Hab mal alle einstellungen durchprobiert, hab treiber neu installiert, pci slot der karte gewechselt, ... aber es funktioniert einfach nur noch das bild, kein sound mehr. sound-out der tv-karte hab ich schon mit line-in der terratec verbunden, so wie ichs hatte als es noch funktionierte, weiters kommt ich genausoschnell in windows wie zuvor, doch dann wenn man im taskmanager sich die Prozesse ansieht sind nur die grundlegendsten vorhanden und selbst die haben keinen benutzernamen zugeordnet, erst wenn man ca. 2 bis 3 minuten wartet kommen die anderen autostart prozesse hinzu, noch immer alles ohne benutzernamen, die bekommen in folge auch nur prozesse die nachdem alles gestartet wurde aufgeruen werden ... hab ich allerdings erst seit dem tv-karten einbau
tia
achja, kanns sein das die suchfunktion manche suchbegriffe ignoriert ?

CitizenX

Here to stay
Registered: Nov 2002
hab jetzt auch probiert kopfhörer direkt an den audio-out der karte anzuhängen, hört man auch nichts

dosen

Here to stay
Registered: Feb 2003
schau mal im mixer unter eigenschaften ob da auch die soundkarte bei der wiedergabe eingestellt ist!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Registered: Mar 2001
hm...
soundkarten treiber mal neu installieren udn verwend mal dscaler (geht sowieso besser als MoreTV und hat a besseres bild)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz