abit ist wieder da
Nein, es handelt sich nicht um einen Schreibfehler - abit ist wieder da, mit neuer Corporate Identity und neuem Markenimage. Nach einigen finanziellen Schwierigkeiten im letzten Jahr wurde abit im ersten Quartal 2005 von
Universal Scientific Industrial (USI) gekauft.
Universal abit als neue Marke liefert eine klare Nachricht - abit entwickelt sich weiter. Dazu gehört auch ein neues Maskottchen: Guru Girl. Sie wird zukünftig sowohl auf Mainstream-Produkten als auch auf Produkten der Guru- bzw. MAX-Linie erscheinen.
Die erst kürzlich
vorgestellte AB9-Serie (OCW hat die Details dazu
hier) basierend auf dem Intel 965 Express Chipsatz (Broadwater), die
Ankündigung einer erstmals auf der diesjährigen CeBIT vorgestellten Innovation namens
iDome und einer ViiV-Plattform, sowie ein Stand auf der Computex 2006 lassen vermuten, dass abit es ernst meint. Ein wenig mehr zu "ABIT - The Reclaim" gibt's
hier.
» Beitrag diskutieren (6 Kommentare)