MOM2006
Here to stay
|
heute wieder. im deepsleep modus verlieren meine boxen die ip adresse und erneuern sie nicht mehr. womit dann auch die sendungssuche nimmer funktioniert.
sind die boxen auf energieeinstellung hoher stromverbrauch im standby. machen sie, wie sie sollen.
|
phono
Addicted
|
hab in letzter zeit das problem dass einige der programmierten aufnahmen einfach nicht aufgenommen werden. da hilft nur reklamieren. je mehr das machen, um so eher wird sich upc eine lösung überlegen. sollten sie wieder mehr boxen haben, werde ich versuchsweise auf die philips box wechseln. dieses cisco aufnahmeproblem ist nämlich so was von nervig
|
bewusst
Little Overclocker
|
Hallo,
habe nun seit einer Woche Super FIT HD aber leider keine HD Box mit Festplatte erhalten da leider keine geliefert werden kann! Habt ihr ein Info wann die Mediaboxen wieder Lieferbar sind? THX, LG bewusst
|
PoloBoy
Big d00d
|
Wahrscheinlich wirst aber trotzdem die HD Box u. die HD Kanäle bezahlen müssen Mir wurde es damals gerade weil ich noch keine HD Box hatte eine HD Box verrechnet worden, mit der Begründung das die normale Digi Box nicht in meinem Tarif beinhaltet ist.. Ich verlange von niemanden das er das versteht
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
Hallo,
habe nun seit einer Woche Super FIT HD aber leider keine HD Box mit Festplatte erhalten da leider keine geliefert werden kann! Habt ihr ein Info wann die Mediaboxen wieder Lieferbar sind? THX, LG bewusst Das muss UPC wissen. Und da die Box im Paket enthalten ist, kannst du gar nicht "Super FIT HD" haben, wenn du keine Box hast. Also: Support anrufen, fragen wann deine Box kommt, und bis dahin dein Geld zurückverlangen.
|
ferry32
OC Addicted
|
|
Locutus
Gaming Addicted
|
Vielleicht habens mit der Cisco wieder ein Auslaufmodell gekauft, welches nun nicht mehr beschafft werden kann. Geiz ist ja sooo geil
|
bewusst
Little Overclocker
|
Hallo, na, ihr macht mir vielleicht Hoffnungen!
Aber ich sehe es genau so wie "that". Habe bereits angerufen, sie sagten unbedingt die Rechnung vom Jänner2012 prüfen und gegebenenfalls wieder anrufen und den Sachverhalt nochmals sagen, dann kosten gutschreiben lassen, dies wird dann bei Rechnung Feb. berücksichtigt.
Mal sehen.... lg bewusst
|
ferry32
OC Addicted
|
...und gegebenenfalls wieder anrufen und den Sachverhalt nochmals sagen, dann kosten gutschreiben lassen, dies wird dann bei Rechnung Feb. berücksichtigt. Na, dann viel Freude an/mit der Hotline. Außer für die Störungsannahme taugt sie eigentlich nicht wirklich etwas. Wenn mit der Rechnung etwas nicht passen sollte, zuerst eine freundliche e-Mail senden und wenn sich nach einer Woche nichts rührt, einen eingeschriebenen Brief schicken. Alles andere ist vertane Liebesmüh´.
|
PoloBoy
Big d00d
|
Dieser Hotline glaub ich kein Wort
|
PoloBoy
Big d00d
|
Achja und dieses Sky Sport News ist anscheinend doch nur im Dezember zu sehen. Schade ich hatte langsam gefallen daran gefunden obwohl den ganzen Tag nur den selben Schrott zeigen
|
phono
Addicted
|
Na, dann viel Freude an/mit der Hotline. Außer für die Störungsannahme taugt sie eigentlich nicht wirklich etwas. kann ich nicht bestätigen. hatte vor ca. 6 monaten eine rechnung die um 2 € falsch war. anruf bei der hotline - bei der nächsten rechnung wurde der betrag gutgeschrieben. und was das boxen problem anbelangt: ich habe erst auf der vorigen seite geschrieben (liest hier überhaupt jemand die beiträge?), dass der grund in der flutkatastrophe in thailand liegt, welche die festplattenproduktion lahm legte, dies weltweite auswirkungen hatte (schaut euch mal die aktuellen festplattenpreise an) und auch upc getroffen hat.
|
ferry32
OC Addicted
|
Natürlich werden die Beiträge gelesen, phono. Bestimmt hatte die Flutkatastrophe weltweite Auswirkungen, doch als allgemeine Ausrede für die immer weiter in die Höhe schnellenden HDD-Preise ist dieses Argument schon ein wenig abgenutzt. Immerhin laufen die restlichen Werke auf "Kriegsproduktion". UPC braucht bei den DVR-Boxen nur auf andere Modelle umsatteln, denn Festplatten, und damit versehene Geräte, gibt´s wie Sand am Meer. Und die Preise sind bei Gott nicht so astronomisch. Nein, sie bewegen sich im Moment großteils wieder auf dem Niveau wie vor drei-vier Jahren. Der Preisverfall 2010/2011 (bis zum Hochwasser) war ohnehin unglaublich. Gut ein Umstieg auf andere Modelle würde einige Zeit dauern, weil UPC die eigene Software so "liebt". Nur, die Zeit wäre gewesen, denn die Flut war nicht erst gestern. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Aufhebung der (diesbezüglichen) Kundengängelung, aber....na ja.
|
V!Ct0R
Here to stay
|
Laut einem Beitrag im xdsl Forum soll es ein gutes halbes Jahr dauern bis HD DVR-Boxen wieder verfügbar sind.
http://www.xdsl.at/viewtopic.php?f=59&t=53164
UPC dürfte in dem Bereich gröbere Probleme haben. jop,hat mir ein upc mitarbeiter beim umstellen auf superfitHD ebenfalls gesagt dass es bis zu 6 monate dauern kann... hab daweil als übergangslösung die kleine hd box
|
phono
Addicted
|
könnte man als aufnahme-zwischenlösung einen videorecorder an die upc box anschliessen?
anschlussreihenfolge: wanddose - upc box - videorecorder - tv.
würde das funktionieren?
|