JC
AdministratorDisruptor
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Hands-On @ CVG The Scout, meanwhile, was not the class for me. Walker assured me that in the right hands the Scout could nimbly avoid foes while making daring dashes to the enemy flag room. Personally, I found that his increased speed and ability to double-jump only helped me run into danger faster than with any of the other eight classes. A change of class to the Soldier, and a change of map to another old favourite, Dustbowl, and we were ready to go again.
[...] As an Engineer, I found myself placing teleporters to move my team-mates forwards more quickly. Turrets were built, upgraded and repaired using metal found in guns and ammo on the battlefield, and dispensers were constructed to shovel ammo and health into the needy hands of other players on my team.
Part of the challenge of being an Engineer is placing turrets in the right spots - too far behind the combat and they're no help, too far forward and they're impossible to repair or upgrade without taking one between the eyes. All the while, information on the objects you build appear on the HUD, telling you not only when they need repairing, but how much they're being used. And yes, seeing ten people use your teleporter really does make you feel loved.
[...] On the next map I found my class niche as a Sniper, quickly noticing that staying zoomed in increases the power of your shots. More than a few times I killed somebody in the same instant that they killed me, resulting in the camera cutting to the cluster of gibs who'd delivered my fate. There was the occasional ragdoll Scout being blasted across the screen by a lucky grenade, and a paranoia-fuelled Spy hunt in which several innocents were mistakenly targeted.
It's in these moments that the reasoning behind the vibrant Disney-esque visuals becomes apparent, and you realise exactly why Valve ditched the realism in older builds of Team Fortress 2. It's because it's a bloody funny game, and there's no point trying to fight that on any level of design, from the visuals right down to the broken bottle melee weapon.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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is soweiso ein pflichtkauf für mich
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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die grafik ownt mich extrem, weiß aber nicht obs spiel was für mich ist, ausserdem hab ich noch keinen dau wie TF funzt, tippe aber eher in richtung CS als HL2: DM..
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XXL
insomnia
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die grafik ownt mich extrem, weiß aber nicht obs spiel was für mich ist, ausserdem hab ich noch keinen dau wie TF funzt, tippe aber eher in richtung CS als HL2: DM.. wennst hl hast und steam kannst eh tfc probieren, war damals schon um einiges witziger als cs, leider hat cs den popularitätskreig gewonnen womit dann die meisten tfc-clans auf cs umgestiegen sind edit: irgendwie ist das preview purer sadismus ich will auch endlich tf2 spielen, warte shcon lange genug drauf ^^
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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wennst hl hast und steam kannst eh tfc probieren, war damals schon um einiges witziger als cs, leider hat cs den popularitätskreig gewonnen womit dann die meisten tfc-clans auf cs umgestiegen sind
edit: irgendwie ist das preview purer sadismus ich will auch endlich tf2 spielen, warte shcon lange genug drauf ^^ ich hoffe sie haben das Gameplay nicht zerstört .. ansonsten freu ich mich schon drauf Rocket-/Grenjumps / Rockettower (kA wie die korr. Bez. war ) waren einfach genial Allerdings bringt das derzeitige testen von TFC nichtmehr viel .. vor ~2Jahren war ich das letzte Mal testweise auf einem Server und es war traurig
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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nachdem bei meiner xmas edition vom hl2 kein tfc dabei war will ich mir das net unbedingt auch noch nachkaufen... Werd ma wohl die black box ownen....
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XXL
insomnia
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nachdem bei meiner xmas edition vom hl2 kein tfc dabei war will ich mir das net unbedingt auch noch nachkaufen... Werd ma wohl die black box ownen.... tfc war bei hl1 dabei hl1 gibts glaub ich eh um 5 € in jedem 2ten geschäft, mit dem key hast dann hl, tfc, richochet (auch ein geiles mini-game mit hl-engine) und cs die grafik ist halt schon ziemlich alt, und das letzte update für tfc kam glaub ich zeitgleich mit der 1.0er version von cs raus
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GNU
Friedensbringer
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Was? Erst jetzt, nachdem ja schon im Jahr 2000 von TF2 die Rede war, kommt es raus? Etwas spät nicht? MFG
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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Was? Erst jetzt, nachdem ja schon im Jahr 2000 von TF2 die Rede war, kommt es raus? Etwas spät nicht?
MFG ~1998 war die Rede von TF2 -> TF2 ist der selbe "Verschiebungsklassiker" wie Duke
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Indigo
raub_UrhG_vergewaltiger
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~1998 war die Rede von TF2 -> TF2 ist der selbe "Verschiebungsklassiker" wie Duke aehm, TFC ist 1999 rausgekommen afair ist 2001 das erste mal die rede von einem nachfolger gewesen...
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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aehm, TFC ist 1999 rausgekommen
afair ist 2001 das erste mal die rede von einem nachfolger gewesen... So nochmals im wiki nachgeschlagen -um keine Unwahrheiten zu verbreiten -> 1998 kündigte Valve schließlich den Titel Team Fortress 2: Brotherhood of Arms an. Bereits kurz darauf waren einige Screenshots, Techdemos und Präsentationen im Umlauf und Valve gab als Erscheinungstermin "soon" (bald) an – seitdem wird darum spekuliert. Quelle: wikipedia : Team Fortress
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Indigo
raub_UrhG_vergewaltiger
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naja, im selben artikel wird das TFC erscheinungsdatum mit april 1999 beziffert ich glaube kaum das TF2 _vor_ TFC angekündigt wurde
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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XXL
insomnia
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tfc ist ja nur die conversion von team fortress für quake 1, kam damals mit dem 3ten oder 4ten patch für hl1 raus, lange bevor es cs usw. gab, war im grunde nur ein mod-beispiel von valve selber, das dann die mod-welle für hl ausgelöst hat
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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