[PC] Amnesia - The Dark Descent
blood 08.09.2010 - 19:24 12254 65
blood
darkly dreaming
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Entwickler: Frictional GamesDemo-Download (per gamestar.de)Gamestar-Artikelfrictional games sind das letzte studio des gesamten sonnensystems das noch weiß was survival-horror ist. die penumbra-reihe war absolut wunderbar, darum ist amnesia ein absoluter pflichtkauf (15€ über steam) für jeden horrorfan. ich werde noch warten bis das letzte sonnenlicht verschwunden ist und mich dann zusammen mit amnesia im zimmer einschließen
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blood
darkly dreaming
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erstes fazit: der puls ist konstant auf 180 und wie ein kleines mädchen musste ich ebenfalls bereits schreien. geniale soundkulisse, tolle atmosphäre, tolles spiel
Bearbeitet von blood am 10.09.2010, 01:09
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ill
...
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habs mir auch besorgt und nach einer kleinen runde heute hab ich grad einfach nicht mehr die nerven, auch nur 5 minuten weiterzuspielen...
unglaublich intensiv das ganze...
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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danke für den tip, das werde ich mir heute noch anschauen
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blood
darkly dreaming
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der überflutete keller war so ziemlich das schlimmste was ich jemals gespielt hab, ich war kurz davor das game zu beenden weil ich mich so angeschi**en hab vorallem weiß man anfangs nicht mal was man überhaupt machen soll. P U R E A N G S T!
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xtrm
social assassin
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Und darauf stehen leute? Auf "pure angst"? Ich werds nie verstehen. Hab bei doom3 schon die erste mission nicht hinbekommen weil die mich unbewaffnet irgendwo hinschicken um nach wem zu suchen, der verschwunden ist - VERGESST ES!
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Kingping
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wenn man openal32.dll und wrap_oal.dll im spieleverzeichnis löscht, dann steht nicht nur generic software, sondern auch die x-fi zur auswahl.
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rad1oactive
knows about the birb
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Und darauf stehen leute? Auf "pure angst"? Ich werds nie verstehen. Hab bei doom3 schon die erste mission nicht hinbekommen weil die mich unbewaffnet irgendwo hinschicken um nach wem zu suchen, der verschwunden ist - VERGESST ES! hrhr kann ich verstehen, ich hab bei f.e.a.r. ziemlich schnell wieder aufgehört
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maXX
16 bit herz
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hrhr kann ich verstehen, ich hab bei f.e.a.r. ziemlich schnell wieder aufgehört luschi. gab vielleicht 2, 3 momente, wo das spiel so richtig aufdreht. der schlimmste für mich war in teil 2 in der schule (licht aus, action).
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maXX
16 bit herz
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penumbra - mieses kampfsystem = amnesia harter tobak, man ist dem horror sozusagen 100 % ausgeliefert. mein bisheriges highlight: das überflutete gebiet
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blood
darkly dreaming
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penumbra - mieses kampfsystem = amnesia
harter tobak, man ist dem horror sozusagen 100 % ausgeliefert.
mein bisheriges highlight:
das überflutete gebiet das war sooo arg wie am anfang plötzlich das viech ins wasser springt
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maXX
16 bit herz
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jap. ich finde die technik ja schon beeindruckend. die dunkelheit verschluckt tatsächlich jedes detail. bin jetzt im kerker und da ist es mir zum ersten mal so richtig aufgefallen. toll, was für ein händchen frictional games da hat. hoffentlich bleiben sie der indie szene treu und werkeln weiterhin an solchen spielen. wie weit habe ich von da an noch bis zum schluss? Und darauf stehen leute? Auf "pure angst"? jap.
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blood
darkly dreaming
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ich war noch nie so erleichtert wie in dem moment als ich den kerker endlich verlassen konnte die soundkulisse dort hat mich regelrecht aufgefressen, einfach phänomenal. du bist jetzt ca bei der hälfte würde ich sagen, habs selber noch nicht durch ^^ da wir so schnell kein vergleichbares spiel bekommen werden lass ich mir etwas zeit. von den erlebnissen im kerker zB konnte ich mich locker einen ganzen tag lang ernähren und musste nicht weiterspielen
Bearbeitet von blood am 21.09.2010, 14:43
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maXX
16 bit herz
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jo, bin auch recht gemächlich unterwegs. teils gewollt (weil ich nix übersehen will), teils ungewollt (weil ich schon einmal direkt in einen gegner hineingelaufen bin...HERZINFARKT). wenn es noch viel schlimmer wird, dann erreicht es schön langsam meine persönliche schmerzgrenze. die hat dead space auch stellenweise überschritten.
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blood
darkly dreaming
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schmerzgrenze aka den sound den man hört wenn man entdeckt/verfolgt wird..... oh mein gott
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