22zaphod22
chocolate jesus
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also ich war immer ein XCOM fan ... hab gestern mal das neue ausführlich angespielt und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll ...
mit den standard waffen ist man am anfang hoffnungslos unterlegen (rifle / shotgun) ... mir geht die automatic cannon mit high explosive ammo ab ...
die maps sind viel "verbauter" als beim original - viel mehr herumlaufen kommt mir vor (ich hab beim original meist meine basis in der wüste gebaut und dort meine größten schlachten geführt)
sonst recht nett aber irgendwie fesselt es mich nicht ... mal schauen ... vielleicht muss ich ja wirklich "reinkommen" ... ich fang auf jeden fall ein neues spiel an, da ich schon ein paar fehler gemacht hab ...
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sk/\r
i never asked for this
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@salsa: mach mal einen screenshots deiner ufopedia please.  möchte wissen was mir noch fehlt!  edit: nur übersicht natürlich. sonst dauerts ewig!
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sk/\r
i never asked for this
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und durchgespielt!  ein absolut fantastisches, durchdachtes, geiles game. ein mehr als würdiger nachfolger der x-com reihe!  zum ende: wie vermutet baut man centaurus fertig und fliegt zur erde. dort angekommen muss man iirc 3 missionen erledigen (inkl. mission "rette" centaurus). danach verjagt man die außerirdischen vom blauen planeten , kapert in bester 'independence day' manier ein raumschiff und fliegt danach zum mutterschiff!  dort angekommen muss man wie schon in "UFO: Enemy Unknown" dass außerirdische großhirn erledigen und tata. in einer b-movie zwischensequenz zerfetzt es das mutterschiff und man hat erfolgreich die erde und esperanza befreit! für mich jetzt schon game-of-the-year. da müsste schon was gröberes kommen!  edit: pic1 kann man sich anschauen wenn man auf esperanza ziemlich am ende angelangt ist. sprich projekt centaurus bereits fortgeschritten ist. pic2 zeigt das ende von extraterrestrials! pic1 pic2
Bearbeitet von sk/\r am 08.07.2007, 02:21
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lalaker
TBS forever
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Auch endlich fertig und schlußendlich doch ein wenig enttäuscht.
Für mich definitv nicht gema of the year.
81% inkl. Fanboy-Bonus würde ich dem Spiel geben.
Besonders geärgert hat mich gegen Ende, dass die Aliens bei den Erdmissionen keine Leichen, Waffen und Munition am Boden hinterlassen. Hat aber trotzdem für viele Stunden Spass gemacht, und mit Homm5 bin ich deshalb immer noch nicht fertig.
Gespielt habe ich das Teil mit dem offiziellen Patch ohne Mods.
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Hokum
Techmarine
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http://www.ufo2extraterrestrials.com/Es wird grade fleissig an einem Prequel in 3D gearbeitet. Interessanterweise hat auch Bman, der extraterrestrials erst spielbar gemacht hat, seine finger im spiel. * A fully 3D game combining real-time global strategy & air combat with turn-based tactical missions * A turn-based “I-Go-You-Go“ tactical squad-based game system * Interactive environments with destructible terrain. * A large number of technologies, weapons, and combat units to develop * A large number of aliens to interrogate * Strong RPG elements where soldiers’ stats improve with experience * Dynamic lighting for intense fire-fights * Final Gameplay design and balance tweaks by the author of the popular original UFO:ET Bman Ease of Use Mod.
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maXX
16 bit herz
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wenn sie den designer rausschmeißen, dann gebe ich dem spiel evtl. eine chance.
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sk/\r
i never asked for this
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wenn sie den designer rausschmeißen, dann gebe ich dem spiel evtl. eine chance. es würd ja schonmal reichen, dass du den einser spielst, damit du dir hier ein urteil erlauben kannst.  zweiter teil schaut schonmal gut aus. bin gespannt. hoffentlich versauens sies nicht mit 3D. da bin ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch...
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maXX
16 bit herz
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sorry, aber weder tests noch gameplayvideos konnten mich überzeugen. sehe da nix, was microprose nicht besser gemacht hat. das design gibt dem ganzen dann den rest. was sind das bitte für ha..fressen, die man da rekrutiert. 
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lalaker
TBS forever
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Also wenn der Thread wieder was akutelles bietet, schau ich doch mal rein  Bin aber doch skeptisch.
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quilty
Ich schau nur
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ich spiele immer noch das original wenn ich beruflich unterwegs bin. optimal am notebook im window mode. enemy unknown und terror from the deep werden einfach nie alt.
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maXX
16 bit herz
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ich spiele immer noch das original wenn ich beruflich unterwegs bin. optimal am notebook im window mode. enemy unknown und terror from the deep werden einfach nie alt. absolut. ist ein vorteil von 2d.
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sk/\r
i never asked for this
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absolut.
ist ein vorteil von 2d. das ist auch bei diesem teil so. welche tests hast du bitte gelesen?  die hackfressen sehen btw im original auch nicht besser aus.  die sehen heutzutage aus wie soli-schicht-krocha.
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maXX
16 bit herz
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jo, aber immerhin ist das bild einheitlich "alt". bei dem hier gefällt mir diese mischung aus schlechtem 2d und nocht schlechterem 3d nicht.
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Hokum
Techmarine
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http://www.xenonauts.com/Spirituelles X-Com Sequel? Geoscape? TBT? Destructible Terrain? RTS Air-combat? Release X-MAS 2010? Win? p.s. this: In Xenonauts, the dev team are making every effort to allow the player to customise their troops into different battlefield roles. Equipping your soldiers is not simply a case of giving everyone the biggest guns and the heaviest armour you can find - every item represents a tradeoff. This system adds a deep tactical layer to the combat, allowing endless variation and replayability. In this case the decision is simply between protection and mobility, but as the Xenonauts research extraterrestrial technology and discover exciting new battlefield equipment, far deeper choices will emerge from the mix of exotic battle armou DO WANT!!!
Bearbeitet von Hokum am 13.08.2010, 12:03
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Hornet331
See you Space Cowboy
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demo von xcom enemy unknown is draußen (wenn man das so nennen will... 5.5gb für 5min game play und 20min videos)
Imho so ziemlich das was ich befürchtet hab, dumped down hand holding everywhere damits auch auf consolen spielbar ist.
Wer ein xcom:ufo defence fan ist wird sicher nicht damit zufireden werden und ist bei xenonauts besser aufgehoben.
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