WAK Set mit MK7 gesucht!?
Pepman 04.05.2002 - 21:21 1631 40
Pepman
Ducatisti
|
...ich weiss, solche Threads gibt´s schon einige - aber jedes Sys ist ja a bisserl anders! Also bitte! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von WAK´s - gerade mal a bisserl was aus Erzählungen und hier im Forum gesehenen.... im RealLife hab´ ich natürlich auch schon einige werkeln gesehen! Also bitte ich um einige Empfehlungen bzw. welche Teile ich alle brauchen werde! fix ist: MK7 (Zern-->Volker) GrakaWAK (Zern-->Volker) muss nicht schön ausschauen (kein CaseModder) was ist rundherum das Empfehlenswerteste?
Bearbeitet von Pepman am 28.05.2002, 19:52
|
3N54
Bring the Thunder
|
hmm naja als pumpe würd ich ne eheim nehmen die 1048! keinesfalls a pu800 (hb sie selber noch leider) naja als raddi würd ich da entwerder den serverraddi empfehlen und an 120 lüfter drauf ! wenn einer einen besseren raddi weis sagst mir ich hab den server und bin zufrieden also ned hauen ! aja schläuche kanns pvc nehmen silikon bringts ned so fürn preis
mfg
|
Pepman
Ducatisti
|
eheim gibt´s ja irgeneine neue - oder ist das schon die neue? Vielleicht kommt die auch erst raus - hab´ ich irgendwo was gelesen! Was ist mit einem Raddi vom Auto? Wär das nicht gleich das Gscheiteste - angenommen ich könnte mir so einen besorgen, was wäre die Problematik - wenn es eine gibt!? Unterschie PVC-Silikon? (ausser Preis und Material ?) Warum sollten Silikon besser sein?
|
3N54
Bring the Thunder
|
silikon is weicher aber teurer und meiner meinung nach bringts des ned also pvc tuns auch
|
DocSpliff
Addicted
|
Natürlich kannst du auch einen Autoraddi verwenden. Leute wie Maxwell und Berfürst haben ja auch welche im Sys. Probs dürfte es maximal mit dem Schlauchdurchmesser geben. Da wirst du dir wohl ein Reduktionsstück basteln müssen.
MfG, Doc Spliff
|
Hermander
OC Addicted
|
da airplex is auch ned zu vergessen! sehr guter bililger raddi! (leicht modifizierter golfII raddi! )
|
Guest
|
da airplex is auch ned zu vergessen! sehr guter bililger raddi! (leicht modifizierter golfII raddi! ) jetzt hast du es ein gesehen ja hat nur kleiner anschlüsse aber sonst ... mal schaun wie der neue vom zern wird...
|
Pedroso
back on duty
|
Vorfluter is auch was g´schicktes... sollte sich aber selberbauen lassen, wennst dir wegend er optik nix antust.. der vom Volker schaut gut aus, kostet aber rel. viel... btw: ich hab einen Serverraddi, bin zufrieden..
mfg pedroso
|
oewie
Big d00d
|
Die moras sind auch nicht schlecht.
|
Pepman
Ducatisti
|
Nachdem der MK7-Preis jetzt feststeht, würde mich folgendes interessieren:
Nachdem ich ja selbst noch keine Erfahrung mit WaKüs habe - welche Temps erwarten mich da? Gibt´s irgendwo im Netz eine Vergleichsliste wie zB:
AXP1800 Standardtakt mit PAL, MC462 und einige WaK-Temps?
...und mit welchen Temps kann ich dann mit der MK7 rechnen?`
Grob geschätzt?
|
Gegi
Here to stay
|
das ist ja der springende punkt: im moment ist nicht bekannt wie gut der mk7 wirklich ist....
|
QWASTI
Big d00d
|
Ich frag mich sowieso ob er MK 7 Zukunftssicher ist. Weil die Bilder von den Neuen AMD ist über denn DIE ein Abdeckkappe. Jetzt ist nur die Frage ob der Mk7 Kupfer Kern gross genug ist oder ob das Plexi am CPU ansteht. Weil ich hab absolut keinen Löffel mir eine Kupfer Platte unter denn Kühler zu Legen als Distanzscheibe. Wie gesagt ich kann mich ja aber auch Irren weil so genau sieht man das sowohl vom Mk7 als auch vom AMD nicht auf denn Fotos, und die genauen grössen des Verbauten DIE´s sind halt genau sowenig bekannt wie die vom MK7 Obwohl ich absolut gerne einen MK7 in meinen PC Hätte
|
Pepman
Ducatisti
|
es geht mir hier nicht rein um dei MK7 sondern allgemein: welche Temps erreicht man mit einer WAK im Vergleich zu Air? Und was schätzt´s Ihr ist bei einer MK7 so drinnen (nur geschätzt)!?
|
Guest
|
wenn man den preis zur leistug hoch rechnen könnte müsste man mit der MK7 unter raum tempo kommen.
|
Gegi
Here to stay
|
was wäre eigentlich eine günstigere alternative zum mk7?? hab im moment eine sa cu single.
|