"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XP abgeraucht? Teil2

machiavelli 10.01.2002 - 01:42 1028 20
Posts

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Meine schlimmsten Albträume haben sich bewahrheitet das Mobo ist auch hin!!!:( :( :( :( :( Sowohl der XP1700+ als auch das soyo dragon plus befinden sich in den ewigen Jagdgründen, dabei waren sie doch noch so jung (1 Monat).
I POCKS NET
Hab's heute mit Lector's tb1000 ausprobiert, nb-lüfter bewegt sich kan milimeter mehr, aba stinken tut's höllisch....so schön, schön woar die Zeit...*sniff*:(
Hab ich jetzt eigentlich in irgendeinerweise noch garantie-anspruch?
answers plz, thx

@heuling: 2.ta Mobo-Killah @ oc.at, hast recht ghabt mit deiner vermutung, soviel pech hast eben nicht nur du.
@Roland: hab's bei euch gekauft, da is wohl nix zu machen, oder? Hilft's was wenn ich das board an Soyo schicke? Am Board selber hab ich ja nix verändert (guckstu hier )

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
also wenn das board keine optischen beschädigungen (verschmorungen) hat, kannst dus ein paar tage auslüften lassen (falls es noch stinkt) und dann an soyo schicken... die dürften auch nix feststellen können, außer daß es nicht mehr geht... aber garantiern kann ich dir für nix...

bei der cpu hast imho keine chance...

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von MjrSEIDL
bei der cpu hast imho keine chance...

damit hab ich garnichtmehr gerechnet...:(
werd noch warten was der roland sagt aber, das hört sich am besten an was du sagst...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3561
Hab grad meine xp am laufen

und hab 37° :(( kanns das sein mit wakü

herst i will mein pc nimma über die nachtlaufn lassen weil in letzter zeit soviel passiert :D
und mei pumpe is scho über 1 jahr alt

mfg Unholy

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Unholykn
..mei pumpe is scho über 1 jahr alt

mfg Unholy

kauf dir BITTE eine neue, was ich jetzt blechn kann is um einiges mehr als so a pumpe...
hast scho recht...ist der dritte die woche im forum
g0t Fluch?:eek:

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3561
ab welcher Temp wird es kritisch?? wann rauchen die xp ab?

hab jetzt autoshutdown bei 45° sprich er is endgültig abdreht wenn er ca 51° errieicht hat... mein win2k braucht ur lang zum runterfahren

mfg Unholy

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
na ich glaub du hast da was falsch verstanden....schau mal da nach, dann weißt du was ich eigentlich, meine!
Lesen, aufatmen, keine sorgen mehr machen, trotzdem neue pumpe kaufen:D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3561
warum keine sorgen mehr machen :)

durchbrennen kann er ja trotzdem oder???
wenn meine pumpe ausfällt zB oder irre ich mich??

mfg Unholy

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3561
fahre gerade mit 1525 Mhz und 39°

mfg Unholy

ICEman_0°

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Austria
Posts: 529
raucht eh erst bei 95 ab *G* also Pumpe Pflägen!

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
@Treadstataaa (hab mir den namen nimma gmerkt *gg*)

Also als mein 1900er AXP zamtn MOBO (Epox 8kha+) abgraucht ist hab ich dass MOBO schon noch auf Garantie bekommen!
Aber Prozzi leider nicht (obwohl er weder schwarz noch sonstwas ist-aber beim letzten mal lüfter-demontieren hab ich den DIE a bissal verletzt (so a klana riss is drinn u. dh dass es nix mit da Garantie wird)

Also kannst da doch noch hoffnungen machen!

so long!

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
hmmm... ist bei dir der chip gelockt oda ungelockt gewesen? wär nämlich interessant zu wissen ob das eine garantieverletzung ist (für's mobo) wenn der chip ungelockt is!

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
das brauchen die nicht zu wissen, ob der chip ungelocked ist oder nicht... sag einfach, daß das mobo nicht gangen ist, weder mit deinem proz noch mit dem proz von nem freund (der duron wasweißichwieviel) und du hättest gern ein neues oder das gerichtet...

Dr.Lector

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 'Gfängnis
Posts: 142
es ist ein Athlon tb 1,0 Ghz wenn ich Bitten darf und der Freund war ich *g*, und ihr glaubts nicht das die von Soyo was merken das da was falsch grennt is und ihm das deswegen net umtauschen? ich mein ich weiss es nicht aber könnt scho sein oder?

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
sollt ich aber direkt an soyo schicken, denn der roland kennt mich, er hat sicher auch schon die threads gelesen und ich hab ihm auch schon eine mail geschrieben, wie ich vorgehen soll...:rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz