Asus A7M266 bleibt beim boot hängen
Limster 29.10.2001 - 15:16 394 3
Limster
Bloody Newbie
|
Hi Leute! Ein Freund hat folgendes Problem: System:
Thunderbird 1.4Ghz Asus A7M266 DDR Board + 256RAM Asus V7700 Geforce2GTS 32DDR Global Win Kühler 40GB Festplatte 300W Netzteil
Er hat genau das selbe System wie ich,ich hab 512RAM Mein Problem kennt ihr ja schon :hängt sich bei 3D Games nach 3sec auf,bei 100mhz FSB läuft aber alles,aber zu seinem Problem :
Wir haben ziemlich alle Bios und Jumper Einstellungen verglichen , doch sein PC bleibt beim hochstart stehen. Es zeigt noch das "Fenster" mit den wichtigsten Zeugs an (Mhz,festplatte,rams,usw....) aber er bleibt hängen bevor er das ganze mit den Controllern und den IRQ´s usw anzeigt .
Woran kann das liegen ? Hat schon viel probiert.
Mfg,Limster
|
syphiliz
blubb.banane
|
1. is die kiste oc'd? 2. netzteil könnts sein...die tbirds fressn sau viel saft, wies mit der asus steht weiß ich nicht, aber ein freund von mir hat sein noname 300W NT gegrillt (TB1200@1400, IBM GXP60 40gig, msi kt7 turbo, 256mb noname, msi starforce gf2 pro, alpha mit ys lüfter)
|
Limster
Bloody Newbie
|
meins und seins sind in keiner weise overclocked . dass es bei mir am netzteil liegen kann wurde schon gesagt , muss ich erst testen , aber sein pc sollte wenigstens booten ...
|
syphiliz
blubb.banane
|
ja, das SOLLTE(!!!) er das is jedenfalls meine theorie, vielleicht is aber auch einfach das brettl hin...
|